Unser Vorschulausflug in den Playmobil - Funpark

Von:
Nadine Sammetinger
Unser Weg durch den Park

Am Donnerstag den 29.06.2023, fand für unsere Vorschulkinder der Vorschulabschlussausflug in den Playmobil-FunPark statt.

Gemeinsam sind wir mit den Bus nach Zirndorf gefahren.

Dort angekommen haben wir zuerst gefrühstückt.   Nach unserer Brotzeit entschieden wir am Plan, wohin wir zuerst hingehen. Es ging es los zu den Muscheln mit Wasser, aus denen alle Kinder Playmobilutensilien sammeln konnten. Danach haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und sind auf Entdeckungsreise zur Goldmine. Dort waren viele Edelsteinschätze im Sand zu sieben. Anschließend sind wir weiter zur Ritterburg, zum Königreich der Meerjungfrauen, Balancier/Kletter-Parcours und zu dem großen Piratenschiff.

Zu Mittag gab es für die Kinder zum Essen leckere Pommes. Den restlichen Nachmittag haben wir uns am Wasserspielplatz abgekühlt.

Zum Abschluss gab es für alle Vorschulkindern ein erfrischendes Eis.

Der Vorschulausflug hat unseren Vorschulkindern sehr viel Spaß und Freude bereitet!

Im Land der Meerjungfrauen gibt es tolle Wasserspiele
Mutig stechen wir in See